Schaffen wir Ihnen eine Privatsphäre

helferkreis_web„… Damit unsere Asylanten in Kürze eine angemessene Privatsphäre genießen können, habe ich begonnen, Gardinen zu nähen. Am 10.11.2015 habe ich Aufmaß genommen und den Jungs die vorhandenen Gardinenstoffe zur Auswahl vorgelegt. Meine Absicht ist es, die Gardinen für das Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer umzunähen. Damit ein schneller Fortschritt erzielt werden kann, investiere ich momentan mehr Zeit als geplant für das ehrenamtliche Engagement. So war es mir möglich, heute die Gardinen für das Schlafzimmer den Jungs zu übergeben und ihnen beim Aufhängen zu assistieren. Persönlich habe ich mir das Ziel gesetzt, bis spätestens 30. November 2015 die Gardinen für das Wohnzimmer und Bad fertigzustellen. Nachdem ich beabsichtige, dieses kleine Projekt nahezu kostenfrei durchzuführen, darf ich darauf hinweisen, dass mir noch die folgenden Materialien und Ausstattungsgegenstände fehlen: 4 x Bistro-Gardinenstangen (Max. 96 cm) 1 x Bistro-Gardinenstange (Schmal/max. 80 cm) 200 Rollringe für Vorhangschienen (Gardinia Art.-Nr. 16)

Link: aktueller Bedarf

Sollte noch ein/eine Mitstreiter(in) über benötigte Artikel verfügen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie bei mir abgeliefert werden. Nicht verbrauchtes Material werde ich selbstverständlich zurückgeben. …“

13. Nov.’15 – Sabine