Schöner Nachmittag im Kletterwald Prien

Ausflug in den Kletterwald PrienDie spontane Idee eines Ausflugs mit unseren Syrern aus Aiglsham wurde prompt umgesetzt und so machten wir uns an einem wunderschönen, warmen Freitag auf den Weg in den Kletterwald nach Prien! Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung ging es hoch hinaus! Alle waren mit Feuereifer dabei! Geschick, Kraft, Ausdauer und eine gehörige Portion Mut brauchten wir alle, um die unterschiedlich schweren Parcours in luftiger Höhe bis zu 15 m zu meistern!

An diesem unbeschwerten Nachmittag sahen wir fröhliche und lachende Gesichter und zumindest für ein paar Stunden konnten die Jungs ihre Sorgen „vergessen“ und einfach auch mal Spaß haben!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Kletterwaldbetreiber Wolfgang Estermann bedanken, der uns beim Eintrittspreis sehr entgegen gekommen ist. Ein Dankeschön gilt auch der Fa. Stürzer aus Aindorf, die uns – ohne zu zögern – mit einer großzügigen Spende den Ausflug zum Großteil finanziert und somit ermöglicht hat!