Ausflug zur Käseralm

Ausflug zur Käseralm am 7. Mai

Die Jugendabteilung vom Sportverein Pittenhart organisierte wie jedes Jahr eine kleine Bergtour und da haben wir uns gedacht, das wäre eine gute Gelegenheit, dass sich unsere Flüchtlinge auch mal ganz ungezwungen unter die Pittenharter Familien mischen könnten.
Und so kam es, dass sich am vergangenen Samstag ein Großteil unserer Jungs mit uns auf den Weg zur Käseralm am Samerberg machten. Jeder von Ihnen bekam ein freies Plätzchen in unseren Helferkreis- oder Familienautos. Um 11 Uhr startete der gemeinsame Aufstieg und nach ca. 1 Stunde hatten wir unser Ziel erreicht!
Oben angekommen, gab es leckere Brotzeitplatten, Suppen, Würstl und Getränke. Alle genossen den Sonnenschein und die schöne Aussicht und wir sahen nur entspannte und fröhliche Gesichter! 
An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen des kompletten Helferkreises und der Flüchtlinge bei Katja Karl bedanken, die diesen schönen Tag organisiert hat!