AFRIKA ERZÄHLT | Vom Klang der Welt 2

Das Projekt “Vom Klang der Welt – aus Tanz- Musik- und Erzählkunst mit internationalen und Chiemgauer KünstlerInnen“ wurde bereits mit grossem Erfolg fünf Mal gezeigt.

Die Situation der TeilnehmerInnen aber hat sich geändert, manch einer ist gegangen, manch einer muss fortgehen, manch einer verlässt das Chiemgau, um in die Stadt zu gehen. Neue Leute kommen dazu. Und so wandelt sich auch dieses Projekt ständig.
Es bleibt ein besonderes Projekt mit KünstlerInnen, die aus ihrem Land flüchten mussten.

Wir sind uns begegnet und haben durch die Sprache von Musik, Tanz und Wort Berührungspunkte gefunden. Gemeinsam haben wir das Projekt vom Klang der Welt weiter entwickelt. Der heutige Abend lässt die Vielfalt der Länder Afrikas sprechen, aus denen unsere FreundInnen gekommen sind.

Für das kulinarische Wohl sorgen kleine Spezialitäten aus Nordafrika. 
Ganz in der Tradition afrikanischer Feste gehören Essen, Musik, Geschichten und Tanz zusammen. Freuen Sie sich auf einen schönen afrikanischen Abend voller Überraschungen.

Sonntag 22. Oktober um 19.00 Uhr
Einlass ab 18.00 Uhr
Ort: Gemeindesaal Unterwössen
Hauptstraße 71 (altes Hallenbad)

Eintritt frei, Spende erbeten